Zum Content springen Zur Navigation springen

Achtung!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte updaten Sie ihren Browser um die Usability zu verbessern.
Märchenhafte Unterkünfte finden
Pfeil rechts
Gäste 2 Personen
confirm

Neue Rad- und Wanderkarte erschienen

Naturpark: September 2021

Eine gute Übersicht über das dichte Netz an Rad- und Wanderwegen im Naturpark Reinhardswald bietet die neu erschienene Rad- und Wanderkarte der Kartographisch Kommunalen Verlagsgesellschaft mbH. Die wetterfeste Karte im Maßstab 1:35.000 bildet die gesamte Naturpark-Region vom Diemeltal im Westen über den Reinhardswald bis hin zum hessischen Bramwald östlich der Weser ab. Neben Streckenwanderwegen und den beliebten Flussradwegen entlang Diemel, Weser und Fulda werden auch die neuen geprüften Naturpark-Rundwanderwege abgebildet. Erhältlich ist die Karte für sechs Euro in unseren Tourist-Informationen, im Tierpark Sababurg oder im Buchhandel (ISBN siehe Pressemitteilung).

Die vollständige Pressemitteilung kann hier heruntergeladen werden.